Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation

veröffentlicht am 19.03.2020

Heute am 17. März 2020 müssen wir zum ersten Mal in der Geschichte unseres Gesundheits-Zentrums notgedrungen vorübergehend schließen.
Wir sind überzeugt davon, dass wir auch diese Krise gemeinsam überstehen und gestärkt für die Zukunft hervorgehen werden.

HMH5_qyaxH4

 

 

Wir hoffen unser Fit for Life am 19.April 2020 wieder öffnen zu dürfen und informieren Dich auf unserer Homepage www.fitforlife.info sowie den bekannten Social Media Plattformen über alle Neuigkeiten.

Wir beiten dir ausserdem Trainiongsunterstützung für diesen Zeitraum an. So findest du Videos zum Training auf Facebook und Instagram und wir arbeiten an weiteren Trainingsmöglichkeiten für dich.

Danke für Dein Verständnis und wir freuen uns Dich wieder top motiviert und vor allem gesund bei uns im Fit for Lufe zu sehen!

Liebe Grüsse
Ina Franz und das gesamte Fit for Life Team

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation